Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    wollert@felix-on-tour.eu (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:39)

    Ich suche die Zurufu Brücke bei Google und komme auf Eure SUPER schöne Webseite. Eure Berichte lesen sich so spannend. Fast die gleichen Strecken sind wir mit unserem Mercedes Truck und unseren Freunden mit einem Bremach gefahren. Auch den Sani Pass hat unser Dicker 10 Tonner gut gemacht, wenn auch mit erheblich mehr Mühen als der Bremach unserer Freunde, der wie eine Bergziege da hoch geturnt ist. Wie Ihr schreibt: die Gegend die Blicke, die Menschen einfach ein Highlight auf unserer Reise bisher.
    Wir sind nun 9 Monate in Afrika unterwegs und wollen in etwa in 8 Monaten wieder im Lande sein.
    Wir freuen uns von Euch zu hören & alles Gute einstweilen
    Agathe&Michael

  • #17

    Sabine (Donnerstag, 29 März 2012 11:23)

    Hallo Vivian! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Seit Tagen versuche ich dir eine nette Karte per Mail zu schicken - leider kommt sie immer wieder zurück, weil dein Postfach voll ist.
    Liebe Grüße aus Waldshut, wir sind gestern wieder gut zurück gekommen. Genießt euren letzten Monat der Reise noch!
    Sabine und Hansjörg

  • #16

    Anja (Montag, 20 Februar 2012 19:34)

    Hallo Löbbi! Nun schaffe ich es doch mal,eure Seite anzuschauen!! Fantastisch schön!Bin ja schon etwas neidisch:)
    Gibts bei euch auch Schwarzwäler Kirschtorte????? ;)
    Schicke ganz herzliche Grüße aus der verschneiten Heimat und wünsche noch eine ganz tolle Reise! Kommt wieder gesund zurück!- wir freuen uns jetzt schon auf`s Wiedersehen!!!!!!
    Liebe Grüße, Anja

  • #15

    Alexander Lüttin (Mittwoch, 14 Dezember 2011 12:16)

    Dank Eurer Karte an die Wutach-Schule habe ich erst jetzt Eure website entdeckt. Ist schon beeindruckend, was Ihr so erlebt und berichtet, nur, musste es denn gleich wieder ein Sabbathjahr sein? Ich bin immer noch beleidigt ;-)
    Ne ne, ist alles bestens und die Entwicklungen an der Wutach-Schule scheinen sich pro-Löbbi zu entwicklen....
    Nun wünsche ich Euch schöne Weihnachten im Busch und freu mich auf Euch.
    Liebe Grüße,
    Euer A l e x

  • #14

    Hanna (Dienstag, 13 Dezember 2011 18:26)

    Juhuuu ihr Zwei,
    ich bin sooooo neidisch. ich versöhn mein fernweh mit euren berichten - in 7 jahren bin ich dann vielleicht auch weg :-) löbbi, ich vermiss die löbbis, genießt die zeit - wir (die wutach-schule) freuen uns wenn du/ihr wieder da seit. liebe grüßle von deiner ex-ref erendarin

  • #13

    Hans Reichardt (Sonntag, 11 Dezember 2011 13:51)

    Ihr Lieben, dank Google habe ich Euch endlich gefunden. Habe in letzter Zeit oft an Euch gedacht. Als erstes habe ich eben Eure Berichte für Muttern runtergeladen, bekommt sie zum Geburtstag. Nun muss ich aber ersteinmal Eure Berichte selber lesen. Euch alles, alles Liebe und Gute, bleibt gesund und seid umärmelt Hans

  • #12

    Frank (Dienstag, 06 Dezember 2011 18:39)

    Hallöle, wie ich lesen kann, geht es Euch wunderbar und Ihr genießt die Zeit. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und viele tolle Erlebnisse.

    Die Disco ist nun vorbei, war ein voller Erfolg, sonst alles beim Alten.
    Viele Grüsse erstmal, auch von meiner Frau.

  • #11

    Stefan (Dienstag, 29 November 2011 11:22)

    Hallo ihr Zwei!
    Wir hoffen es geht Euch gut, und gehen vom Standard aus: solange man nichts (oder wenig) hört ist alles OK.
    Bei uns läuft ganz schön was. Nach Hochzeitsauflug mit Rosi und Rolf, Geburtstagen von Rolf und Jörg; Supenabend bei Harriet folgt nun ein Diavortrag bei Irene und Thomas. Die Papierfabrik macht nun endgültig zu - wurde am Weihnachtsmarkt nach einer Sitzng im Feuerwehhaus so bekanntgegeben. Ich scanne Euch die Zeitungsberichte ein und schick's rüber. Liebe Grüsse - habt Spass und passt auf Euch auf. Stefan

  • #10

    Sabine und Hansjörg (Donnerstag, 13 Oktober 2011 01:53)

    Hallo ihr zwei!
    Gerade eben haben wir euren letzten Bericht gelesen. Das ist ja wirklich unglaublich dreist, neben eurem Schlafzimmer euch auszurauben. Es muss sehr schlimm sein, wenn plötzlich fast alles weg ist, ihr tut mir total Leid - aber wie deine Töchter schon gesagt haben "wenigstens ist euch nichts passiert". Doch bleibt sicher das Misstrauen und die dauernde Angst.
    Aber schön, dass es euch am Ende wieder ganz gut geht.
    Wir haben es hier sehr schön, inzwischen sind wir in Cairns. Momentan haben wir gerade eine sehr großzügige Ferienwohnung mit Blick auf den Palmenstrand und das Meer :-). Wir wollen noch zum Great Barrier Reef zum Schnorcheln und nach Daintree in den Regenwald.
    Liebe Grüße
    Sabine und Hansjörg

  • #9

    die mücke aus Dogern (Freitag, 23 September 2011 15:23)

    Hallo Vivian !!Freut mich, dass ihr heil angekommen seid !
    Ich werde eure Reiseberichte aufmerksam lesen und mit dem Schulalltag im Nacken gedanklich mit euch mitreisen !

    WEiterhin gute Reise... enjoy your trip !!
    Viele lieeb Grüßle

    Vera

  • #8

    Stephi (Samstag, 10 September 2011 20:10)

    Jetzt will ich aber keine südamerikanischen Hochlandtiere mehr auf der Startseite sehen! Wo bleiben die Löwen?
    Ich drück euch ganz fest und genießt jeden Tag, ihr Faulpelze! Stephi

  • #7

    Marina und Carina (Zwei Schülerinnen von Frau Balke) (Montag, 08 August 2011 17:10)

    Hallo Frau Balke, wir wünschen ihnen und ihrem Mann eine wunderschöne Reise.Hoffentlich kommen sie gesund und munter zurück.

    Viele Grüße Carina u. Marina

  • #6

    J.Ramos (Samstag, 23 April 2011 10:17)

    Eine tolle und sehr informative Seite. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Die Fotos und Reiseberichte sind von erstklassiger Qualität und laden zum Träumen geradezu ein. Da ich selber oft in Südamerika bin und dazu eine Webpage mit vielen Informationen habe, weis ich wie schwer es sein kann so informativ zu sein. Auf diesem Weg möchte ich fragen ob Sie nicht Lust haben ein Paar Ihrer sehr guten Fotos mit anderen zu teilen und diese in der Rubrik Gästefotos bei uns zu veröffentlichen.
    Viel Glück und weiterhin viel Erfolg wünscht
    www.Service-Ecuador.de.

  • #5

    JO (Dienstag, 13 Oktober 2009 15:38)

    Danke für Euren Gästebucheintrag auf unserer Seite www.five-in-a-box.de Natürlich mussten wir auch gleich mal bei Euch stöbern ;-)
    Habt Ihr das nächste Sabbatical schon beantragt??? Wir werden zukünftig immer die Sommerferien dort verbringen, wo wir unseren Iveco geparkt haben. Die Reise geht also weiter. Liebe Grüße >Die Fünf<

  • #4

    Max Fietz (Dienstag, 28 Juli 2009 12:42)

    Wirklich sehr beeindruckend!!!!

    Liebe Grüße von Silvi und Max

  • #3

    ingo Peitz (Dienstag, 22 Juli 2008 22:25)

    Interessante Reise, tolle Photos.Super!! Macht Lust sofort los zu fahren. Na ja, erst muss mal der Bremach mit einer Dust Devil (Nachbau-)kabine angeschafft werden.

  • #2

    stephi (Mittwoch, 14 Mai 2008)

    huhu, gerade hab ich meiner amerikanischen mitbewohnerin eure seite gezeigt. jetzt will sie auch lehrer werden :-) ich würd mal sagen, ich hab alles richtig gemacht.
    ganz liebe grüße eure stephi

  • #1

    pia und stephi, zwei der erwachsenen töchter... (Samstag, 26 Januar 2008)

    jetzt geht stephi gerade richtung reisebüro und bucht um, südamerika statt südafrika, ich komme mit!!! also treffen wir uns sonntag statt in tübingen in chile oder???
    sehr schöne seite...kuss stephi und pia